„Die größte Dankbarkeit gebührt den Tieren, die den Weg in unser Leben gefunden haben." Autor unbekannt

Tierkommunikation

Was ist Tierkommunikation?

Unter Tierkommunikation versteht man die Fähigkeit telepathisch mit einem Tier zu kommunizieren. Gedanken werden über die Ferne ausgetauscht. Telepathie kennt keine Grenzen, weshalb eine Tierkommunikation auch über große Entfernung stattfinden kann. Als Tierkommunikatiorin bekomme ich die Antworten des Tieres nicht nur in Form von Gedanken, sondern über alle Sinne. So kann ich Dinge sehen, wie zum Beispiel in einem Kurzfilm, oder einfach Momentaufnahmen. Ebenso möglich ist es Emotionen, körperliches Empfinden, Geruchs – oder Geschmacksenpfindungen zu empfangen, oder einfach nur das „Wissen“ zu erhalten. 

Was wird für die Tierkommunikation benötigt und wie läuft diese ab?

Für das Gespräch benötige ich ein Bild deines Tieres, sowie den Namen und am besten auch das Alter. Weitere Informationen wie das Geschlecht, ob das Tier kastriert oder Freigänger (bei Katzen) ist, aber auch ob Krankheiten bekannt sind, oder ob es im Rudel/Herde lebt, können hilfreich sein. Ganz wichtig sind natürlich deine Fragen, oder das Thema, weshalb du die Kommunikation mit deinem Tier wünschst. Wenn ich alle Informationen habe, werde ich mit dem Tier Kontakt aufnehmen. 

Ganz wichtig bei der Tierkommunikation ist, dass ich diese nur mit Erlaubnis des Tierbesitzers mache, da das Tier durch die Kommunikation eine Erwartung an seinen Menschen hat und beispielsweise dessen Hilfe möchte oder eine generelle Veränderung im Zusammenleben. Fehlt eben diese Erlaubnis und ich kommuniziere dennoch, kann weder ich dem Tier  helfen noch sein Mensch. Das wäre dem Tier gegenüber nicht fair und widerspricht meinen Werten. Es kann immer wieder vorkommen, dass das Tier gerade nicht in der Stimmung für ein Gespräch, oder aber beschäftigt ist, weshalb eine Tierkommunikation aktuell nicht möglich ist. In diesem Fall akzeptiere und respektiere ich das und versuche es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal. 

mehr...

Wichtige Informationen zur Tierkommunikation:

Die Tierkommunikation kann zur Aufklärung oder Lösung eines Problems beitragen. Es gibt jedoch keine hundertprozentige Sicherheit. Es kommt immer auch auf die Stimmung des Tieres an, ob und wenn ja, wie viel es mitteilen bzw. selbst mitarbeiten möchte. Als Tierkommunikatorin bin ich lediglich die Übersetzerin zwischen dir und deinem Tier. Ich kann Fragen und Botschaften/Wünsche in beide Richtungen übermitteln. Oft sind wir sehr erstaunt über das Ergebnis und die Art der Mitteilung unseres Tieres. Manchmal kommen Dinge zu Tage, mit denen wir nicht gerechnet haben, oder die wir gar nicht wirklich hören wollten. Es kann auch passieren, dass wir im ersten Moment mit der Aussage nichts anfangen können. 

Vertraue darauf, dass es wirklich dein Tier war, welches diese Mitteilung übermittelt hat. Irgendwann wird dies das letzte Puzzleteil sein, das noch gefehlt hat. Tiere öffnen uns die Augen, halten uns einen Spiegel vor, bringen uns zum Lachen und Weinen. Die Tiere nehmen die Energie ihres Besitzers auf, und halten uns vor Augen, was wir in uns haben. 

Ich stelle keine Diagnosen und schlage keine Behandlungen vor, sondern gebe ausschließlich das weiter, was von dem Tier kommt – Gefühle, Aussagen und Bilder und körperliche Empfindungen.

Das Tiergespräch ist ein Zugang zur Erlebens- und Gefühlswelt des Tieres und ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt, Tierheilpraktiker, Verhaltenstherapeuten etc.!

"Egal, wie schmerzhaft der Abschied von unserem tierischen Begleiter, Freund, Seelengefährte ist - die wunderschönen gemeinsamen Jahre voller Liebe, Freude und Dankbarkeit würde ich nicht missen wollen."

Himmelgespräch mit einem verstorbenen Tier

So schön die Zeit mit unseren Lieblingen auch ist - irgendwann kommt die Zeit des  Abschieds. Oftmals ist diese Zeit sehr schwer und wir wissen nicht wohin mit unserer Trauer. Mein Seelenhund Finn ist im Jahr 2022 nach unzähligen wunderschönen gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Es war nicht einfach ihn gehen zu lassen, immerhin war (und wird er immer sein) ein Familienmitglied. Die Begleiterscheinungen des Alters haben ihm das letzte Jahr schwer zu schaffen gemacht und meine Familie und ich konnten die Zeit nutzen, uns Schritt für Schritt von ihm zu verabschieden - aber vor allem, die letzte physische gemeinsame Zeit mit ihm voller Liebe zu leben. Ich habe sehr viel in dieser Zeit gelernt, für mich persönlich, aber auch, wie vor allem alternden Hunden die letzten Wochen, aber auch Stunden hier bei uns erleichtert werden können. Sehr gerne kann ich dir hier wertvolle Tipps geben.                                                                     Womöglich ist dein Liebling aber schon auf die andere Seite gegangen und du hattest keine Chance mehr, ihm all das zu sagen, was dir noch auf dem Herzen liegt. Vielleicht bist du dir aber auch unsicher, ob das Sterben, so wie es war, in Ordnung für dein Tier war? Gab es noch Unstimmigkeiten, unschöne Situationen, die du geklärt haben möchtest? Oder möchtest du einfach nur wissen, wie es ihm geht - ihm sagen wie lieb du es hast? 

Ich unterstütze dich hierbei sehr gerne.

mehr...

Krafttierreise

Krafttiere kommen aus dem Schamanismus und sind unsere persönlichen Wegbegleiter im spirituellen Sinne. Jeder Mensch, jedes Tier, einfach jedes Lebewesen hat von Geburt an ein Krafttier, das einen auf seinem Lebensweg begleitet und uns hilft, diesen zu meistern.  Anders als die Geburtskrafttiere gibt es noch Krafttiere, die uns nur in bestimmten (schwierigen, herausfordernden, traurigen, fröhlichen, ...) Situationen oder Lebensphasen begleiten. In dieser Zeit unterstützen und stärken sie uns durch bestimmte Eigenschaften, zum Beispiel durch Kraft, Mut und Tapferkeit. Genauso können Sie uns Geborgenheit, Zuversicht, Weisheit und noch vieles mehr schenken. 

Gerne suche ich für dich dein Geburtskrafttier, oder das Krafttier, das dir in deiner aktuellen Lebenslage zur Seite steht.                       Um seine positiven Eigenschaften noch zu verstärken, male ich dir das Krafttier auf, so, wie ich es sehe, so dass auch du eine bessere Verbindung, einen leichteren Zugang zu ihm finden kannst. 

Dazu erhältst du eine ganz persönliche Botschaft von ihm für dich.

mehr...

Lesung aus der Akasha-Chronik

Was ist die Akasha-Chronik?

Ein Synonym für die Akasha-Chronik ist das Buch des Lebens. Das geistige Weltengedächnis. Jeder Mensch, jedes Tier, jedes Lebewesen hat ein eigenes Buch des Lebens. Dort werden die Ereignisse, auch aus fernster Vergangenheit, gespeichert, die die Seele erlebt hat. Sie zeigen sich nicht unbedingt so, wie sie sich unmittelbar zugetragen haben, sondern so, wie die Seele das für sich selbst erlebt/wahrgenommen hat. 

In dieser Chronik sind alle Informationen gespeichert, die nötig sind, um beispielsweise Fragen zu Beziehungen, zu Krankheiten, zum Beruf oder auch zu emotionale Blockaden , zu klären.                    Durch das lesen im Buch des Lebens können aber auch verborgene Talente aufgedeckt, aber auch generell Wissen, Weisheit, Liebe und Heilungsansätze offenbart werden.

Wenn du das Gefühl hast, in einem "Teufelskreis" festzustecken, gleiche negative Muster immer wiederkehren, du Blockaden, Schwüre oder Versprechen, vielleicht sogar aus früheren Leben auflösen möchtest, oder du einfach generell bereit für eine Veränderung in deinem Leben bist, die Energie dazu aber noch fehlt, dann freue ich mich, wenn ich für dich in deinem Buch des Lebens lesen darf und bestimmte negative Situationen auflösen darf, die dich aktuell daran hindern, in deine volle Kraft zu kommen.

mehr...

Gemaltes Bild von deinem Tier incl. persönlicher Botschaft

Gerne male ich ein Bild von deinem Tier, so wie es gemalt werden möchte. Das heißt, es wird vermutlich nicht 1:1 so aussehen, wie auf dem Bild, das du mir geschickt hast, sondern so, wie es sich mir gezeigt hat. Mein Wunsch ist es dabei immer, die Seele des Tieres "einzufangen", man soll das Tier "fühlen" können, wenn man das Bild betrachtet. Deshalb verbinde ich mich während des Malens mit deinem Tier und gebe es anhand der Empfindungen, Gefühle und auch Worte, die ich von deinem Tier empfange, wieder. Teilweise kann es dann zu Abweichungen vom Originalbild kommen, doch mir geht es nicht darum, das "perfekte" Bild zu malen, sondern dein Tier so malen, wie es sich mir zeigt. 

Zusätzlich zu dem Bild erhältst du noch eine persönliche Botschaft von deinem Tier, welches es mir während des Malens mitteilt. 

mehr...

Logo

© 2022 Tabea Arnold. Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.